DomiZiel 2023

Vereinsmeisterschaft 2023

friendship flying  12-13 AUGUST 2023

friendship flying
friendship flying

Vereinsmeisterschaft 2022




Vereinsmeisterschaft 2021

HANGAR Eröffnungsfeier 29.JUNI 2019



RESUME F. Schuller

Besuchereintrag Hangareröffnungsfeier 2019:       Samstag 29.6. Bsv Voith

 Es hat mich sehr gefreut von Erwin Lampeter zur Hangareröffnungsfeier eingeladen worden zu sein.

Klaus Preyer vom Bsv Voith hat alles toll organisiert und die Flugshow großartig moderiert.

Der Verein ist etwas versteckt, hinter Brücken und Radwegen, entlang der Traisen. Idyllisch eingebettet vom Wald umgeben, mit einer kurzen asphaltierten Landebahn.

Der gesamte Ruhebereich mit Aufenthaltsrräumen, Küche, neuen Hangar und Sanitären Anlagen, liegt im Schatten großer Bäume.

Die Großen massiven Tische laden trotz größter Hitze,  zum stundenlangen verweilen und fachsimpeln ein.

Alles was des Pilotenherz begehrt ist vorhanden, ink.riesengroßer Solaranlage.

Am frühen Nachmittag gab es ein sehr leckeres, gefülltes Spanferkel mit Salaten. Gekühlte Getränke, Kaffee und tolle Mehlspeisen.

Es hat mich sehr gefreut mit meinen Freunden Theresa und  Christoph Starkl vom Team Lindinger und den vielen guten Piloten von Bsv Voith zu fliegen und das zahlreich erschienene Publikum zu begeistern.

Es wurde an diesem schönen Tag bis Sonnenuntergang geflogen und bei einem Sonnwendfeuer bis nach Mitternacht gefeiert.

Es hat mich gefreut so viele nette Leute näher kennen zu lernen und freue mich schon auf die nächste Einladung bei dem tollen Verein.

Ich bedanke mich herzlich für den wunderschönen, entspannten Tag.

Fritz Schuller